Weiße Version des Apple iPhone erst mit Erscheinen des iPhone 5

Nach einer Überarbeitung des Online-Stores von Apple, wurde das Apple iPhone 4 in weiß von der Webseite entfernt. Von einer baldigen Veröffentlichung des weißen iPhone 4 ist daher nicht mehr auszugehen. Die vielen Monate des Wartens scheinen sich also nicht ausgezahlt zu haben. Nicht unwahrscheinlich ist, dass es eine weiße Version des Apple Smartphones erst mit Erscheinen des iPhone 5 geben wird.

Im Juni 2010 war die iPhone Zukunft weiß. Nun sehen die Fans des weißen iPhone 4 endgültig schwarz. Nach einer Überarbeitung des Online-Stores von Apple, wurde das weiße Apple iPhone 4 von der Webseite entfernt. Von einer baldigen Veröffentlichung des weißen iPhone 4 ist daher nicht mehr auszugehen. Die anhaltenden Produktionsprobleme, die für das Warten in den vergangenen Monaten verantwortlich zu machen sind, scheinen schlussendlich doch gesiegt zu haben.

Nicht unwahrscheinlich ist, dass es eine weiße Version des Apple Smartphones erst mit Erscheinen des iPhone 5 geben wird. Dabei hatte es bis vor kurzem noch deutlich besser ausgesehen. Noch in diesem Jahr gab es von Apple zu hören, dass das weiße iPhone 4 im Frühjar 2011 erscheinen soll. Fleißig wurde bereits darüber spekuliert, dass die weiße Variante für einen Schlussspurt im iPhone 4 Verkauf sorgen könnte. Das Apple Smartphone wird im Juni ein Jahr alt.

Sollte sich daher nicht bald etwas tun, ist der Traum vom weißen iPhone 4 wohl für immer ausgeträumt. Beim iPad 2 sieht dies anders aus. Dort, wo die weiße Farbe nur an der Front zu finden ist, gibt es die weiße Version des Tablets von Beginn an. Beim iPhone 5 könnte sich dies wiederholen. Laut aktuellen Gerüchten soll das kommende Apple Smartphone eine metallische Rückseite erhalten. Der Farbauftrag an der Glasrückseite – der für die Produktionsschwierigkeiten verantwortlich gemacht wird – könnte dann entfallen.

Quelle: 9to5mac.com



  • Zum Autor
Gordon

Von Haus aus bin ich Kommunikationspsychologe und wollte ursprünglich Kinder -und Jugendpsychotherapeut werden. Nach meinem Studium habe ich meine berufliche Laufbahn jedoch bei dem Internet-Unternehmen Skype begonnen. Anschließend arbeitete ich bei eBay im Onsite-Marketing und Finding-Bereich.



Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.