Tablet-PC - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • Dell und HP arbeiten an

    Dell und HP arbeiten an Windows 8 Tablet, Release Q3 2012

    Microsoft hat mit dem aktuellen Windows 7 das bislang wohl beste Betriebssystem abgeliefert, doch steht mit Windows 8 bereits der Nachfolger in den Startlöchern. Passend dazu hat Microsoft in der jüngsten Vergangenheit viele Bilder, Videos und Informationen veröffentlicht, welche in …



  • Amazon arbeitet an E-Book-Flatrate für

    Amazon arbeitet an E-Book-Flatrate für Amazon Kindle

    Die Beliebtheit der E-Books nimmt immer mehr zu, und glaubt man den Studien des Online-Händlers Amazon, wird sich die Nachfrage in  naher Zukunft noch weiter steigern. Um diesem Markt auch weiterhin gerecht werden zu können, plant Amazon derzeit eine sogenannte …



  • Apple iPad Konkurrent: Dell Mini

    Apple iPad Konkurrent: Dell Mini 5 mit Amazon Kindle Integration

    Der Dell 5 Mini soll durch verschiedene Farben und Designs die Blicke auf sich ziehen. Der zumindest intern von Dell „Streak“ genannte Tablet-Computer kommt möglicherweise mit einer Reihe von Amazon-Diensten auf den Markt und wäre damit ein echter Konkurrent zum …