Amazon

Samsung Galaxy S3 - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine







  • Samsung Galaxy S3: Akkulaufzeit verbessern

    Samsung Galaxy S3: Akkulaufzeit verbessern mit dem 3000mAh Akku

    Viele Besitzer des Galaxy S3 stehen bekanntlich vor dem Problem, dass der Akku des Smartphones häufig nur einen Tag hält, bevor das S3 wieder an die Steckdose angeschlossen werden muss. Zwar bietet das Galaxy S3 die Möglichkeit, den Akku schnell …





  • Samsung Galaxy S3: Update auf

    Samsung Galaxy S3: Update auf Google Android 4.1.1 zum Download

    Wie Google bereits angekündigt hat, arbeiten die Entwickler derzeit bereits mit Hochdruck an der Finalisierung der neuen 4.1.1er-Version des Android-Betriebssystems Jelly Bean. Zwar ist das Update bis jetzt noch nicht offiziell verfügbar, jedoch haben sich einige Programmierer aus dem bekannten …



  • LTE Variante des Samsung Galaxy

    LTE Variante des Samsung Galaxy S3 in Deutschland bei Vodafone

    Das Samsung Galaxy S3 gehört aktuell zu den beliebtesten Smartphones überhaupt – was alleine die überragenden Verkaufszahlen belegen. So verkauft sich das Galaxy S3 auch in Deutschland mehr als gut, obwohl die Kunden hierzulande bislang auf ein interessantes und nützliches …



  • Samsung Galaxy S3 bekommt schnellen

    Samsung Galaxy S3 bekommt schnellen Dual-Core Prozessor

    Laut aktueller Gerüchte plant Samsung neue 2 GHz Prozessoren für Smartphones. Die neuen Dual-Core Prozessoren sollen unter der Samsung Marke Exynos auf den Markt kommen. Die neuen Prozessoren sollen nach dem System-on-a-Chip-Prinzip aufgebaut sein und bereits im Laufe der kommenden …



  • Samsung stattet Galaxy S3 und

    Samsung stattet Galaxy S3 und Galaxy Tab mit LTE aus

    Samsung hat nun erstmals offiziell den Nachfolger des aktuellen Smartphone Bestsellers Galaxy S2 angekündigt. Das Samsung Galaxy S3 soll demnach im Frühjahr 2012 im Handel zu erwarten sein. Ein möglicher Vorstellungstermin ist der Mobile World Congress, der jedes Jahr im …



  • Samsung Galaxy S3 mit 20-nm

    Samsung Galaxy S3 mit 20-nm Prozessor gegen das iPhone 5?

    Wenn sich Firmen wie Samsung, Cadence und Synopsys zusammenschließen, bedeutet das normalerweise etwas Großes – so auch dieses Mal. Per Pressemitteilung veröffentlichte Samsung vor kurzem, dass die Fertigungsvorbereitungen eines Testchips auf der Basis eines 20 nm Prozesses abgeschlossen seien, und …



  • Samsung Galaxy S3 mit AMOLED

    Samsung Galaxy S3 mit AMOLED Plus-HD Display und 1,8 GHz Prozessor

    Der Smartphone-Markt wächst aktuell so schnell wie nie zuvor, und die Hersteller versuchen sich nahezu monatlich mit neuen Produkten gegenseitig unter Druck zu setzen. Dabei legt besonders Samsung ein enorm hohes Tempo vor, wie unter anderem die Ankündigung des neuen …