Xbox 360 - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • Microsoft erteilt portabler Xbox 360

    Microsoft erteilt portabler Xbox 360 Konsole eine Absage

    An der Xbox will Microsoft festhalten, Handheld-Konsolen kommen für den Konzern aus Redmond allerdings weiterhin nicht in Frage. Dies bestätigte der Microsoft Manager Dennis Durkin jüngst erneut in einem Interview. Jetzt eine portable Konsole heraus zu bringen, sei generell keine …







  • Xbox 360 Kinect-Controller kommt auch

    Xbox 360 Kinect-Controller kommt auch für Windows PCs

    Der Motion-Controller Kinect aus dem Hause Microsoft sorgt seit dessen Release Anfang November des letzten Jahres für mächtig Furore. Die Absatzzahlen steigen quasi Tag für Tag und nach dem bereits bekannten Open-Source-Patch lässt sich die Bewegungssteuerung auch mit anderen Geräten …



  • Die 30 besten Xbox 360

    Die 30 besten Xbox 360 Spiele 2010 – 2011

    Die Xbox 360 ist seit fast fünf Jahren auf dem Markt, die neue Slim-Version seit wenigen Monaten. Da ist es nicht verwunderlich, dass es mittlerweile viele hundert Spiele für die Konsole von Microsoft gibt. Doch nicht alle verdienen das Prädikat …