Apple iPad 3 - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • iPad 3: Apple plant Start

    iPad 3: Apple plant Start eines neuen iPad Mini

    Laut einem aktuellen Branchenbericht aus Asien plant Apple den Start eines neuen iPad Mini mit 7,85 Zoll Display. Die kleinere Variante des Apple Tablets soll vor dem vierten Quartal des Jahres 2012 erscheinen, berichten Quellen aus dem Zuliefererumfeld Apples. Das …



  • Apple iPad 3: Google Android

    Apple iPad 3: Google Android mischt den Markt für Tablet-PCs auf

    Kürzlich gewährte Google detaillierte Einblicke in sein neues Tablet-Betriebssystem Android 3.0 Honeycomb. Die neue Android-Version ist für die größeren Displays der Tablets optimiert und bringt zahlreiche Verbesserungen. Mit Android 3.0 Honeycomb gibt Google bereits jetzt einen Vorgeschmack auf das zu …



  • Apple iPad 3: Erste Details

    Apple iPad 3: Erste Details zum Release-Termin des iPad-Nachfolgers

    Als das iPad vor etwa genau einem Jahr auf den Markt kam, galt es als technische Revolution, und konnte sich dementsprechend gut verkaufen. Der Nachfolger, das iPad 2, wurde zwar mit Vorschusslorbeeren überhäuft, doch konnte es den Verkaufsrekord seines Vorgängers …