Amazon

Kinox.to - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • Statt Kinox.to: Filme und Serien

    Statt Kinox.to: Filme und Serien kostenlos und legal im Internet

    Die Debatte ob Streaming-Portale wie unter anderem kino.to nun legal oder illegal sind, beschäftigt die Branche und vor allem auch die Film-Fans schon seit langem. Wer sich jedoch trotzdem gerne Filme, Serien und Dokumentationen im Internet ansehen möchte, für den …



  • Kinox.to: Prominente Kinostars kämpfen gegen

    Kinox.to: Prominente Kinostars kämpfen gegen illegale Stream-Seiten

    Die sogenannten Streaming-Portale wie unter anderem kinox.to zählen allein in Deutschland zu den beliebtesten Internetseiten überhaupt. Doch gerade der Filmindustrie entsteht durch die Nutzung solcher Seiten ein erheblicher Schaden. So verwundert es kaum, dass man mit dem Schauspieler und Regisseur …



  • Kinox.to dementiert Download von Viren

    Kinox.to dementiert Download von Viren und Schadsoftware

    Der sogenannte GVU-Trojaner treibt bekanntlich schon seit einigen Monaten sein Unwesen im Internet. Wer sich diese Schadsoftware einfängt, wird unvermittelt zu der Zahlung einer bestimmten Summe, meist 100 Euro, aufgefordert. Wer der Zahlungsaufforderung nicht nachkommt, muss damit rechnen, dass der …



  • Wo kostenlos Filme anschauen –

    Wo kostenlos Filme anschauen – Legale Alternativen zu kinox.to

    Das Streaming-Portal kino.to wurde bekanntlich schon vor Monaten von der Staatsanwaltschaft Dresden geschlossen, und die anderen Portale wie der inoffizielle Nachfolger kinox.to oder auch movie2k.com stehen in einem zweifelhaften Ruf. Wer sich trotzdem kostenlos Filme im Internet ansehen möchte, dem …



  • Filme online gucken: Ist Kinox.to

    Filme online gucken: Ist Kinox.to gefährlich für Nutzer?

    Als vor bereits einigen Monaten das beliebte Streaming-Portal kino.to von der Staatsanwaltschaft in Dresden vom Netz genommen wurde, dauerte ich bekanntlich nicht lange, bis mit kinox.to der Nachfolger bereitstand. Doch auf Grund der Festnahmen im Fall von kino.to besteht auch …



  • Trojaner und Virus über Kinox.to

    Trojaner und Virus über Kinox.to und Movie2k.to verbreitet

    Online-Streaming Portale wie zum Beispiel movie2k.to erfreuen sich derzeit wachsender Begeisterung. Ob es nun legal oder illegal ist, sich aktuelle Kinofilme auf einer dieser Seiten anzuschauen, steht aktuell jedoch eher im Hintergrund. Der Grund dafür ist ein sogenannter urlQuery-Bericht von …



  • Movie2k.to und Kinox.to: Führt das

    Movie2k.to und Kinox.to: Führt das Anschauen von Filmen zur Anzeige?

    Das Thema Streaming im Internet beschäftigt die IT-Branche und die Nutzer seit geraumer Zeit, und sorgt seit dem für immer wieder aufkommende Diskussionen. Nach der Schließung der Seite kino.to und den rechtlichen Problemen des Anbieters Megaupload kommen nun auch noch …



  • KinoX.to: Alternatve Film-Seite verbreitet BKA-Trojaner

    KinoX.to: Alternatve Film-Seite verbreitet BKA-Trojaner

    Durch die Abschaltung des Video-Streaming-Portals kino.to entstand bekanntlich eine hitzige Diskussion darüber, ob es nun legal oder illegal ist, Filme als Online-Stream anzusehen. Nichts desto trotz hat sich mit kinox.to eine Alternative etabliert, der von ebenso vielen Usern genutzt wird …



  • Kinox.to illegal: Beim Anschauen droht

    Kinox.to illegal: Beim Anschauen droht Strafverfahren oder Abmahnung

    Das bekannte, mittlerweile jedoch vom Netz genommene Streaming-Portal kino.to, sowie die Nachfolgeseite kinox.to, haben in der Vergangenheit für viel Aufsehen gesorgt. Seit dem wird bekanntlich eine Diskussion darüber geführt, ob es nun illegal ist, wenn man sich Kinofilme als Stream …



  • KINOX.TO geht nicht: Was tun

    KINOX.TO geht nicht: Was tun wenn die Film-Seite offline ist?

    Die Internetseite kinox.to ist ein Stream-Portal, auf dem aktuelle und alte Spielfilme sowie Fernsehserien im Stream angeboten werden. Als das inoffizielle Kino.to-Nachfolgeportal KinoX.to Mitte Juli offline war, vermuteten einige User, dass die Ermittlungen von GVU und Staatsanwaltschaft bereits neue Früchte …



  • Kinox.to: Die Alternative zu Kino.to

    Kinox.to: Die Alternative zu Kino.to ist down – DDoS-Attacken?

    Zu Beginn des Monats Juni vermeldeten staatliche Ermittler und die GVU einen erfolgreichen Schlag gegen die deutsche Raubkopierer-Szene. Die mutmaßlichen Betreiber von Kino.to konnten verhaftet und das Streaming-Portal vom Netz genommen werden. Seit dem war Ruhe – doch damit ist …



  • Kinox.to ist illegal: Legale Alternativen

    Kinox.to ist illegal: Legale Alternativen in Deutschland

    Kinox.to ist eine illegale Movie- Plattform, auf der man Filme und Serien anschauen und auch downloaden kann, selbst die neuesten Kinofilme sind dabei, dafür sorgen die so genannten Uploader. Doch Vorsicht Kinox.to kann Folgen haben, denn diese Uploader verbreiten ihre …