Playstation 3 - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • Spiele auf dem Apple TV:

    Spiele auf dem Apple TV: Neue Konkurrenz für PS3 und xBox 360

    Der Markt für Online-Videos wächst. Dennoch ist er nicht unumkämpft. So musste Apple in den USA, als Marktführer in diesem Bereich, einen Rückgang seines Marktanteils hinnehmen. So wird es Zeit über Möglichkeiten nachzudenken, um die Apple Set-Top Box Apple TV …



  • PlayStation 3 und Nintendo 3DS

    PlayStation 3 und Nintendo 3DS sind Vorreiter beim 3D Gaming

    In Zukunft werden wir nur noch 3D Spiele und Filme konsumieren. Zumindest wenn es nach den Strategen in den Marketingabteilungen zahlreicher Elektronikkonzerne geht, dürfte diese Prognose bald Realität werden. Mit 3D auf der Sony PlayStation 3 ist die dritte Dimension …



  • Crysis 2 für Playstation 3

    Crysis 2 für Playstation 3 mit unglaublicher Grafik

    Während uns die Werbung bereits vor Jahren Glauben machen wollte, dass nichts unmöglich ist, erschien für die Macher von Crysis 2 eine Konsolenversion des Games zunächst doch unmöglich. Mittlerweile sieht die Sache aber schon wieder ein wenig anders aus. Cryteks …