Nokia - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • Neue Smartphones 2012 – Nokias

    Neue Smartphones 2012 – Nokias Lumia 800 und Lumia 710 gegen iPhone 5

    Seit dem Bekanntwerden der Kooperation zwischen Microsoft und dem finnischen Unternehmen Nokia, wartete die Technik-Welt voller Spannung auf das erste gemeinsame Smartphone. Doch bei der Präsentation stellte Nokia gleich zwei neue Mobiltelefone mit dem Microsoft-OS Windows Phone 7 vor: das …



  • Nokia: Erstes Windows-Phone-7 Smartphone noch

    Nokia: Erstes Windows-Phone-7 Smartphone noch in diesem Jahr

    Dass der finnische Handy-Hersteller Nokia mit Microsoft gemeinsame Sache macht, ist mittlerweile bekannt, doch was aus dieser Kooperation genau entstehen soll, darüber gab es bislang noch nicht wirklich viele Informationen. Dieser Umstand ändert sich jetzt allerdings, denn wie Nokia vor …



  • Neues Nokia N8 Touchhandy mit

    Neues Nokia N8 Touchhandy mit 12-Megapixel Kamera

    Gut Ding will Weile haben, das gilt leider auch für das allseits lang erwartete Nokia N8. Der Start des Symbian^3 Smartphones soll sich auf Juli nach hinten verschieben. Ursprünglich war man von einem Release im Mai ausgegangen. Wie gsmarena.com nun …