Software - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • Google zahlt für Sicherheitslücken im

    Google zahlt für Sicherheitslücken im Chrome-Browser 26.500 Dollar

    Google hatte bekanntlich mit einigen Sicherheitsproblemen im Chrome-Browser zu kämpfen, doch scheinen diese jetzt der Vergangenheit anzugehören, denn ab sofort steht mit Chrome 15 die neuste Version zum Download bereit. Neben einigen neuen Features, legte Google besonderen Wert auf die …



  • Google Musik: Online-Streaming auf PC,

    Google Musik: Online-Streaming auf PC, Smartphone und Tablet

    Google steht mit dem Musik-Service „Google Music“ derzeit bekanntlich noch in der Beta-Phase, doch soll sich dieser Umstand schon in den kommenden Wochen ändern, wie das Wall Street Journal vor kurzem berichtet hat. Demnach plant Google auch nicht nur den …