Günstiges Multimedia-Notebook von Aldi für unter 800 Euro

In den Filialen von Aldi Nord wird zur Zeit ein Multimedia Notebook zum Preis von 799 Euro angeboten. Das Medion Akoya P8614 ist mit einem gigantischen 18,4 Zoll Display ausgestattet und verfügt über einen Intel Core i3-370M Prozessor und eine ATI Mobility Radeon HD 565v Grafikkarte mit Direct X 10.1.

Käufer, die sich für ein echtes Multimedia Notebook interessieren, werden derzeit beim Discounter Aldi fündig. In den Filialen von Aldi Nord ist aktuell das Medion Akoya P8614 zum Preis von 799 Euro zu haben. Das aktuelle Aldi Notebook ist mit einem Intel Core i3-370M Prozessor und einer ATI Mobility Radeon HD 565v Grafikkarte mit Direct X 10.1 ausgestattet. Dank seines riesigen 18,4 Zoll Displays ist es auch für Spiele oder Videos sehr gut geeignet.

Die Auflösung des 18,4 Zoll Displays beträgt 1.680 mal 945 Pixel. Der Arbeitsspeicher des Medion Akoya P8614 hat eine Kapazität von 4 GB. Auf der Festplatte des Multimedia Notebooks von Aldi lassen sich 640 GB speichern. Ein DVD-Brenner ermöglicht das Abspielen aktueller Filme, sowie das Erstellen von Sicherheitskopien. Weitere Hardware lässt sich über insgesamt 3 USB 2.0 Ports anschließen. Ein Monitor oder ein Beamer ist wahlweise per VGA oder HDMI an das Medion Akoya P8614 anzuschließen.

Abgerundet wird die Ausstattung des aktuellen Aldi Notebooks von Wlan, Gigabit-Lan, einem Kartenleser und einer Webcam. Ein besonderes Schmankerl ist der eingebaute DVB-T Empfänger. Über eine mitgelieferte Fernbedienung lässt sich das Medion Akoya P8614 auch bequem von der Couch aus steuern und wird so zum attraktiven Zweitfernseher. Ein umfangreiches Softwarepaket mit Windows 7 Home Premium und einigen weiteren Anwendungen rundet den Lieferumfang des Medion Akoya P8614 ab.



  • Zum Autor
Gordon

Von Haus aus bin ich Kommunikationspsychologe und wollte ursprünglich Kinder -und Jugendpsychotherapeut werden. Nach meinem Studium habe ich meine berufliche Laufbahn jedoch bei dem Internet-Unternehmen Skype begonnen. Anschließend arbeitete ich bei eBay im Onsite-Marketing und Finding-Bereich.