YouTube.de: Die 5 witzigsten Videos aller Zeiten

YouTube.de: Die 5 witzigsten Videos

Welche Videos sollte man auf Youtube.de auf keinen Fall verpassen? Die Antwort auf diese Frage ist natürlich sehr subjektiv, und hängt ganz vom persönlichen Geschmack des Clip-Betrachters ab. Ein objektives Kriterium gibt es aber: Die Anzahl der Clicks eines Videos. Deshalb stellen wir Euch an dieser Stelle die fünf meist gesehenen Youtube-Clips aller Zeiten vor.

Platz 1: „Charlie bit my finger again“- Wenn der kleine Bruder aufmüpfig wird

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Über 200 Millionen mal gesehen: Dieses Videos mit zwei Brüdern im Kleinkindalter. Darauf sieht man: Bruderzwist und Häme sind keine Frage des Alters. Wer sich an dem drolligen Verhalten von kleinen Kindern erfreuen kann, sollte hier unbedingt reinklicken. Gerade Erwachsene dürften sich in manchen Aspekten der Kiddies unwillkürlich wiedererkennen.

Platz 2: Welche Bewegungen man so alle zu Musik machen kann: Evolution of Dance

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Jeder kann ein Star sein. Dieses einfache Konzept verhilft nicht nur Casting-Shows wie „Dem Supertalent“ zu Traumquoten, sondern auch diesem You-Tube-Video zu fast 150 Millionen Clips. Es ist schließlich auch ziemlich beeindruckend, wie der unbekannte Künstler in diesem Clip auf der Bühne zu Pop-Klassikern gewagte Tanzkombinationen vorführt.

Platz 3: Hahahaha- So schön lacht ein Baby

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Kinder gehören einfach zu den Lieblingsmotiven bei Youtube.de. In diesem Video kommt ein kleiner Junge gar nicht mehr aus dem Lachen heraus, als sein Vater ihm immer neue Laute zuruft. Ist ja auch wirklich drollig, so ein gutgelauntes Baby. Beim Casting für Baby-Nahrung dürfte dieses Kleinkind-Exemplar jedenfalls gute Chancen haben. Bei Youtube ist es schon jetzt ein Star: 120 Millionen haben den Clip bisher angeklickt.

Platz 4: „Achmed der tote Terrorist“ ist eine Bauchrednerpuppe

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Die Angst vor Terrorismus aus dem arabischen Raum ist in Amerika ein riesiges Thema und der Wunsch nach Verarbeitung der Terrorgefahr dementsprechend groß. Das ist wohl der Grund dafür, warum sich viele Amerikaner über die Bauchrednerpuppe Achmed, das Skelett eines Selbstmordattentäters, nur so wegschmeissen können. Denn Achmed ist natürlich nicht wirklich furchteinflößend, sondern tollpatschig und komisch. Über 100 Millionen Youtube-Fans hat es gefallen.

Platz 5: Pandabärkinder können ihre Eltern ganz schön erschrecken – The sneezing Panda

You need to a flashplayer enabled browser to view this YouTube video

Eine weitere Lieblingskategorie bei Youtube.de: Tiere. Hier hat es diese kuschelweiche Pandabärmutter und ihr süßes kleines Baby nach ganz oben in die Youtube.de-Charts geschafft. Wirklich herrlich anzusehen, dass nicht nur Menschenbabys sondern auch Tierjunge ihren Eltern manchmal einen ganz schönen Schrecken einjagen können.



  • Zum Autor
Gordon

Von Haus aus bin ich Kommunikationspsychologe und wollte ursprünglich Kinder -und Jugendpsychotherapeut werden. Nach meinem Studium habe ich meine berufliche Laufbahn jedoch bei dem Internet-Unternehmen Skype begonnen. Anschließend arbeitete ich bei eBay im Onsite-Marketing und Finding-Bereich.



Diese Webseite benutzt Cookies. Wenn Sie die Webseite weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.