Samsung Galaxy S4 - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine





  • Samsung Galaxy S4: Android 4.3

    Samsung Galaxy S4: Android 4.3 Update in wenigen Tagen zum Download

    Laut den Kollegen des bekannten News-Portals SamMobile arbeitet das südkoreanische Unternehmen Samsung derzeit bereits an der Portierung der neuen Android-Version 4.3 für das Galaxy S4. Geht es nach den vorliegenden Informationen, wird das Firmware-Update bis spätestens Ende Oktober verfügbar sein …



  • Samsung Galaxy S4 Mini bekommt

    Samsung Galaxy S4 Mini bekommt neuen Exynos 5210 Dual-Core Prozessor

    Wie die Kollegen des bekannten Online-Magazins SamMobile jetzt berichten, entwickelt der koreanische Hersteller Samsung derzeit einen neuen mobilen Prozessor-Typen für das kommende Galaxy S4 Mini. Dabei handelt es sich um den Exynos 5210, der aller Wahrscheinlichkeit nach auch auf der …



  • Samsung Galaxy S4: Neuerungen im

    Samsung Galaxy S4: Neuerungen im Vergleich zum Galaxy S3

    Die Kollegen des britischen Online-Magazins Wired wurden vorab mit einem Muster-Exemplar des Galaxy S4 versorgt und konnten so die ersten Erfahrungen mit dem Samsung Galaxy S4 machen. In dem Test-Bericht, der vor wenigen Tagen veröffentlicht wurde, erklären die Redakteure was …





  • Samsung Galaxy S4 vs. iPhone

    Samsung Galaxy S4 vs. iPhone 5: Die besten Smartphones im Vergleich

    Einige Medien, wie unter anderem die Online-Magazine IBTimes und Phones Review bezeichnen das neue Galaxy S4 des koreanischen Herstellers Samsung bereits schon jetzt als den „iPhone-Killer“ schlechthin. Um herauszufinden ob die Experten tatsächlich recht behalten, vergleichen wir die beiden Smartphone-Kontrahenten …



  • Samsung Galaxy S4: News zum

    Samsung Galaxy S4: News zum Preis, Prozessor und der Kamera

    Der koreanische Hersteller Samsung hat sein neues Smartphone-Flaggschiff vorgestellt. Über das Galaxy S4 wurde im Vorfeld bekanntlich viel spekuliert, doch ist es jetzt an der Zeit herauszufinden, welche der Gerüchte sich tatsächlich bewahrheitet haben. Aus diesem Grund präsentieren wir in …



  • Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy

    Samsung Galaxy S4 vs. Galaxy S3: Technische Daten im Vergleich

    Als der koreanische Hersteller Samsung vor wenigen Tagen das neue Galaxy S4 in New York der Weltöffentlichkeit vorgestellt hat, hielt sich die Begeisterung der Branchen-Experten und Analysten eher in Grenzen – was besonders daran lag, dass das S4 dem Vorgänger-Modell …





  • Samsung Galaxy S4 vs. HTC

    Samsung Galaxy S4 vs. HTC One: 5: Die Besten Smartphones 2013 im Vergleich

    Die offizielle Präsentation des neuen Galaxy S4 des koreanischen Herstellers Samsung steht bekanntlich kurz bevor, doch noch immer gibt es keine konkreten Hinweise auf die technischen Spezifikationen. Bislang waren gehörten die Samsung-Smartphones stets zu den besten Geräten auf dem Markt, …



  • Samsung Galaxy S4: Neuerungen und

    Samsung Galaxy S4: Neuerungen und Features beim Galaxy S3 Nachfolger

    Seit Monaten spekuliert die Branche über das Galaxy S4 – und am 14. März wird sich herausstellen, welche Gerüchte sich tatsächlich bewahrheiten. Wie der koreanische Hersteller Samsung jetzt über den eigenen Twitter-Kanal bekanntgegeben hat, wird das neue Top-Smartphone an diesem …



  • Samsung Galaxy S4: Technische Daten

    Samsung Galaxy S4: Technische Daten zur Kamera des Galaxy S3 Nachfolger

    Wenn derzeit über das iPhone 6 und das Galaxy S4 im Netz gesprochen wird, behandeln die Themen meist Details zu den technischen Spezifikationen wie dem Prozessor oder dem Grafik-Chip. Doch bieten auch die Kameras der kommenden Top-Smartphones eine interessante Diskussionsgrundlage. …