Youtube - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine



  • YouTube: Filme und Serien in

    YouTube: Filme und Serien in voller Länge online anschauen

    Laut Wall Street Journal will YouTube Filme der Studios Warner Bros, Sony und Lions Gate über seine Video-Plattform verleihen. Filme sollen für rund 3,99 Dollar (= 2,79 Euro) zeitgleich mit dem Erscheinen auf DVD auf YouTube ausgestrahlt werden. Zusätzliche Einnahmen …



  • YouTube: Kostenlos Kinofilme gucken im

    YouTube: Kostenlos Kinofilme gucken im Internet – so geht’s

    Wer sich einen Kinofilm im Internet ansehen möchte, dem bieten sich dazu bekanntlich sehr viele Möglichkeiten. Allerdings muss man auch dazu sagen, dass es sich dabei oft um illegale Portale handelt. Doch dank des überarbeiteten YouTube-Angebotes ist es nun auch …



  • YouTube Filme ohne Flash mit

    YouTube Filme ohne Flash mit neuem HTML5 Videoplayer

    YouTube arbeitet derzeit daran, Videos über den HTML 5 Webstandard auch ohne Adobe Flash Player abrufbar zu machen. Die Videoplattform soll zukünftig einfach und leichter zugänglich werden. YouTube arbeitet an einem experimentellen HTML5 Videoplayer, der Video-Filme auch ohne Flash Player …



  • YouTube.de: Die 5 witzigsten Videos

    YouTube.de: Die 5 witzigsten Videos aller Zeiten

    Welche Videos sollte man auf Youtube.de auf keinen Fall verpassen? Die Antwort auf diese Frage ist natürlich sehr subjektiv, und hängt ganz vom persönlichen Geschmack des Clip-Betrachters ab. Ein objektives Kriterium gibt es aber: Die Anzahl der Clicks eines Videos. …