Motorola - Aktuelle News, Testberichte, Tipps und Release-Termine





  • Motorola Atrix – das Notebook-Handy

    Motorola Atrix – das Notebook-Handy mit Google Android

    Der Smartphone-Markt boomt derzeit wie nie zuvor, und die Mobiltelefone werden nicht nur immer schneller, sondern können auch immer mehr. Doch das Vorhaben, ein Smartphone auf den Markt zu bringen, was nicht nur Handy, sondern auch Notebook und Multimedia-Player in …



  • Motorola Milestone 3 vs. Samsung

    Motorola Milestone 3 vs. Samsung Galaxy S2: Smartphones im Vergleich

    In den USA ist das Motorola Milestone 3 als Droid 3 beim Mobilfunkanbieter Verizon bereits erhältlich. Die Alternative zum Samsung Galaxy S2 besticht durch eine große Slider-Tastatur, die über fünf Tastenreihen verfügt und so komfortables Tippen ermöglicht. Das Display des …



  • Motorola RAZR: Erste Details zur

    Motorola RAZR: Erste Details zur neuen iPhone 4S Alternative

    Im Internet sind Fotos vom kommenden Motorola Droid HD aufgetaucht. Das Droid HD wird, neben dem Droid Bionic, das Top-Modell im Sortiment des US-amerikanischen Herstellers Motorola werden. Das Android Smartphone soll ein riesiges 4,5 Zoll Display erhalten. Wegen des Beinamens …



  • Motorola gegen Apple: Weitere Klagen,

    Motorola gegen Apple: Weitere Klagen, Apple soll Schadensersatz zahlen

    Das erste Urteil des Landgerichts Mannheim in einem Patentstreit zwischen Motorola und Apple ist möglicherweise nicht das Letzte gewesen. Motorola hat nun gegenüber Medienvertretern bestätigt, dass weitere Klagen folgen werden. Diese richten sollen sich nun aber gegen Tochterfirmen Apples richten. …